Fasnet 2018

06.01. 11:11 Uhr - Häserweckung & Taufe

08.02. 17:17 Uhr - Rathaussturm

09.02. 14:14 Uhr - Großer Umzug

09.02. 19:19 Uhr - Hallenfasnet

10.02. 13:13 Uhr - Kinderfasnet

 


 

Am 06.01. ist es endlich wieder soweit!

Pünktlich um 11:11 Uhr tauchen die Masken wieder aus der Versenkung auf. Aber nicht nur das, wir werden auch wieder eine neue Maske in unserer Mitte begrüssen dürfen. Seid gespannt was sich die Täufer wieder haben einfallen lassen.

Auf den Schmotzigen freuen wir uns, schon immer das ganze Jahr. Endlich kommen wieder die Richtigen an die Macht im Rathaus! Wir sind schon gespannt, was ab 17:17 Uhr der Schultes auffahrend wird, um uns davon abzuhalten.

Am Freitag setzt sich um 14:14 Uhr, wieder der bunte Tross in Bewegung. Verpasst nicht wenn Hexen, Dämonen und wilde Tier die Gärtringer Strassen in ein buntes Farbenspiel verwandelt.

 

Die Umzugsaufstellung werden wir hier rechtzeitig veröffentlichen.

Im Anschluss geht es wild und ausgelassen in der Schwarzwald Halle bei der After-Umzugs-Party weiter.

Eine Premiere diese Jahr gibt es bei unserer Hallenfasnet. Um 19:19 Uhr begrüssen euch zum ersten Mal die Boiz Bänd in der SWH. Seid gespannt welchen musikalischen Leckerbissen wir für euch vorbereitet haben.

Am Samstag sind dann wieder die Kleinen unsere Stars, wenn es um 13:13 Uhr heißt: Willkommen bei der Gärtringer Kinderfasnet!